Dienstag, 27. September 2016

[Aktion] Montagsfrage #1

Ins Leben gerufen wurde die Montagsfrage ursprünglich auf paperthin.de, doch seit längerem moderiert Buchfresserchen die Montagsfragen und lädt alle Buchlogger herzlich dazu sein, sich an ihren wöchentlichen Fragen zu beteiligen.

Zur Frage der Woche:

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Als Buchbloggerin bin ich natürlich fast genauso viel auf den Blogs anderer, wie auf meinem eigenen unterwegs, und lese mir dort deren Posts durch, wodurch ich auch immer wieder auf Bücher stoße, die ich mir letztlich durch eine Rezension überhaupt erst angeguckt habe. Meistens landen diese dann auf meiner Wunschliste, werden aber nicht sofort gekauft/gelesen, da ich gerade etwas anderes lese oder das Buch zur Zeit einfach nicht passt. Zuletzt passiert ist mir das bei "Love & Lies - Alles ist erlaubt" von Molly McAdams, worüber ich sehr froh bin, da mir das Buch sehr gut gefallen hat und ich es euch so guten Gewissens weiterempfehlen kann.


Klappentext:

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
Quelle: Thalia

LG!

Kommentare:

  1. Da ich in (mehr oder minder) in einer Nische blogge, sind derartige Aktionen zur Vernetzung in meinem Bereich eher dünn gesäht. Aber ich lerne gerne dazu, und gerade lässt die "Montagsfrage" meine Zahnrädchen im Kopf gehörig rattern... so etwas sollte doch - in einer Variante - eigentlich auch für Scienceblogger umsetzbar sein ;).

    Vielen Dank für die Anregung und liebe Grüsse,
    Kathi von Keinsteins Kiste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte <3

      LG

      Löschen