Dienstag, 1. November 2016

[Gewinnspiel] 100-Likes-Meilenstein auf Facebook

100-Likes-GEWINNSPIEL!

Da ich den ersten Band von Harry Potter doppelt habe, möchte ich nun jemand anderem eine Freude damit machen und es anlässlich der 100 Likes, die wir vor kurzem auf Facebook erreicht haben, verlosen. Zusätzlich werde ich dem Gewinn (zur Überraschung) ein paar Goodies und Leckereien beisteuern.


ACHTUNG!! Das Buch weist als gebrauchtes Exemplar kleine Mängel an den Ecken auf und der Einband ist leicht vergilbt, aber ansonsten ist es in einem top Zustand. Deshalb möchte ich euch die Chance geben, das Buch zu gewinnen, denn (Zitat einer Springerin): "Das Innere zählt und je mehr Leute Harry Potter lesen, desto besser." !!

Ich bin kein Fan von „Du musst das und das tun um teilzunehmen“, deshalb habe ich wirklich lange überlegt, wie ich das Ganze organisieren möchte. Da ich meine treuen Leser belohnen möchte, gehe ich aber davon aus, dass es nicht zu viel verlangt ist, wenn man meiner Facebookseite folgt oder meinen Blog entweder per GFC oder per Bloglovin abonniert hat.

-Der Teilnehmer nimmt am Gewinnspiel teil, indem er ...

  • einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt (& natürlich Leser meines Blogs ist)

Durch das Teilen auf Facebook könnt ihr ein weiteres Los ergattern, ihr seid aber nicht dazu verpflichtet.

!!! Gewinnspielbeginn 01.11.2016 - Ende 09.11.2016, 20:00 !!!

Allgemeine Regelungen:
- teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.
- an der Verlosung nimmt teil, wer die jeweiligen Gewinnspiel-Bedingungen erfüllt.
- Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit euch sein!:D

Und gewonnen hat ...
Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen