Samstag, 5. November 2016

Monatsrückblick Oktober 2016

Gelesen
Ich habe seit einigen Wochen mit einer richtig fetten Leseflaute zu kämpfen, die ich aus irgendeinem Grund, auch diesen Monat nicht besiegen konnte. Deshalb ist es mir nur gelungen, "Seelenkrieger - Drachenlady" von Eyrisha Summers zu lesen und "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee anzufangen, mehr nicht.

*Seelenkrieger - Drachenlady von Eyrisha Summers (Rezept-Tipp)

Die "Drachenlady" glänzt durch eine dynamische Erzählweise, interessanten Charakteren und einer hinreißenden Liebesgeschichte, die das Buch (trotz dem einen oder anderen Kritikpunkt) empfehlenswert macht.

Das andere Buch ist mein current read for school und da ich mich für die Bücher, die wir im Unterricht besprechen müssem, partout nicht begeistern kann, wird es dazu höchstens ein kurzes Fazit geben.


Erreicht
Zum Anlass der 100 Likes, die wir vor kurzem auf Facebook erreicht haben, habe ich ein kleines Gewinnspiel zu einem gebrauchten, ersten Band von Harry Potter gestartet und nahezu zeitgleich den 200-Likes-Meilenstein erreicht. Als Dank für eure Unterstützung, ist das zweite Gewinnspiel bereits in Planung, und da zusätzlich bald die Weihnachtszeit vor der Tür steht, werde ich dieses Mal extra etwas für euch besorgen.

Geplant
Für den November möchte ich mir keine bestimmten Bücher zum Lesen vornehmen, sondern mich einfach auf meine Intuition und Lust & Laune verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen