Samstag, 19. November 2016

Panem-Challenge 2017. Teammitglieder gesucht!

Kennt ihr schon die Panem-Challenge von der lieben Pink Mai, die sie ab nächstes Jahr hosten wird, ... die, die sich mit den Distrikten befasst? Nein?

Bei der Panem-Challenge könnt ihr euch für ein Distrikt (1-12) anmelden, das am Ende quasi euer Team für das komplette Jahr 2017 sein wird, mit dem ihr anschließend zusammen um den Sieg der Hungerspiele kämpft. Um die Hungerspiele zu gewinnen, müssen jeden Monat Bücher zum jeweiligen Monatsthema gelesen und rezensiert werden. Für Bücher, die dem Thema nicht entsprechen gibt es ebenfalls eine kleine Anzahl an Punkten, zusätzlich kann man aber auch Punkte über sog. Challenges sammeln. Bisher sind noch einige Plötze frei, in meinem Distrikt gibt es sogar noch 8!! freie Plätze, also würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch mir anschließt. Natürlich könnt ihr euch für jedes beliebige Distrikt anmelden, das noch nicht voll ist, aber *um die Ecke guck* ...:

Falls ihr Interesse haben solltet, ich bin in Distrikt 11, Rues Distrikt. ;-)

Hier geht's zur Anmeldung: http://www.pinkmaibooks.de/p/panem-challenge-regeln-ablauf-anmeldung.html

Kommentare:

  1. Auf ein belesenes Jahr! Ich bin ebenfalls in Distrikt 11 und sehr gespannt, was uns erwartet!

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das ging ja ratzfatz mit Distrikt 11. Na gut, in diesem Sinne, fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit dir sein. :D

    AntwortenLöschen