Freitag, 27. Januar 2017

Fantasywoche 2017 | Das Online-Event für Fantasy-Fans


Nur noch etwas mehr als eine Woche und dann startet das große Online-Event auf Facebook – und ich darf als Bloggerin dabei sein und die Autorin der "Nimbusmädchen"-Reihe – Emily Thomsen – interviewen.

Die Fantasywoche ist ausschließlich für Leser des Genres Fantasy gedacht, darunter Romantic-, Urban-, Dark-, und High-Fantasy, und findet vom 06.02. bis zum 12.02.2017 auf Facebook statt. Bei dem Event könnt ihr von Zuhause aus u.A. an Lesungen, Live-Chats, aber auch an Gewinnspielen von bekannten Autoren aus dem Genre, teilnehmen.

Die Planung ist schon seit Wochen im vollen Gange und ich kann euch garantieren, dass die Fantasy-Autorinnen und Schirmherrinnen der Fantasywoche Emily Thomsen und Christin Burger, sich ganz tolle Sachen für die Teilnehmer ausgedacht haben.

Folgende Verlage unterstützen die Fantasywoche:

Drachenmond Verlag - Blanvalet - Arena Verlag
Heyne Verlag - Droemer Knaur Verlagsgruppe

Und diese Autoren tragen einen großen Teil zur Fantasywoche bei (s.o.: Lesungen, Live-Chats, Gewinnspiele und und und ...):

Rose Snow/Anna Pfeffer, Ava Reed, Mirjam H. Hüberli, Julia Adrian, Amber Auburn, Emily Thomsen, Marie Graßhoff, Bernhard Hennen, Christin Burger, Alexandra Fuchs, Alana Falk, Ela Feyh, Ju Honisch, Mira Valentin, Robert Corvus, Mella Dumont und T.S. Orgel


Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe und freue mich darauf, euch bei der Fantasywoche zu sehen (und zu lesen)!

An der Veranstaltung teilnehmen könnt ihr, indem ihr euch auf http://fantasywoche.de/ ein gratis Web-Ticket als Leser (oder Autor) sichert und euch so automatisch mit eurem Namen auf die Gästeliste zur Facebook-Veranstaltung einschreibt. Danach müsst ihr der Veranstaltung nur noch auf Facebook beitreten und et voilà!

Wer ist denn schon dabei? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen