Donnerstag, 16. Februar 2017

Die Ruhephase ist vorbei ...

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist es auf meinem Blog diese Woche oder diesen Monat (zumindest auf Blogspot) eher ruhig gewesen.

... Zurzeit mache ich nämlich ein Praktikum an der Grundschule, helfe nachmittags im örtlichen Kindergarten aus und gebe 2-3 Mal die Woche Nachhilfe. (Jaja, eine Menge Arbeit mit Kindern ... *angestrengt guck*) Und ich habe das Gefühl, dass die Zeit mal wieder vorne und hinten nicht reicht, um den alltäglichen Wahnsinn und das Bloggen unter einen Hut zu bekommen. Aber nun geht es gesundheitlich zum Glück wieder bergauf und morgen ist mein letzter Praktikumstag, sodass hier wieder der Alltag bzw. meine regulären Posts einkehren können.

Folgende Posts werden euch in den nächsten Tagen erwarten:
[Rezension] Rebel of the Sands by Alwyn Hamilton (dt. Amani - Rebellin des Sandes)
[Rezension] Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
(verspäteter) Lesemonat Januar 2017

Tja, das war eigentlich alles, was ich sagen wollte, ihr Lieben.

Eure Anna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen