Mittwoch, 22. Februar 2017

Ich möchte euch meine eigene Geschichte vorstellen. Ligeia 01. Zwischen uns das Schicksal

Ich entschuldige meine Abwesenheit ja öfters mal damit, dass ich mich einen Tag lang nur dem Schreiben an meiner eigenen Geschichte, statt dem Lesen, widmen will. Das war auch heute, am Dienstag, den 22.02.2017, der Fall, ... nur um das mal festzuhalten *lach*.

Und damit ihr nicht immer nur die zwei Wörter "eigene Geschichte" zu lesen bekommt, sondern die Interessierten unter euch, auch wissen, was sich dahinter verbirgt, habe ich den Prolog für euch auf Wattpad hochgeladen.


Darum geht's: 

Nur so viel sei verraten: Bei "Zwischen uns das Schicksal" handelt sich um eine Geschichte über verzweifelte Identitätssuche, unmögliche Liebe und einem epischen Kampf zweier Geheimgesellschaften.

Weitere Informationen werden erst kurz vor dem Veröffentlichungstermin folgen, der jedoch vorerst unbekannt ist und bleibt, denn ich habe noch nicht entschieden, ob ich Richtung Selfpublishing oder Verlagssuche gehe. In dem Fall, dass ich die Geschichte nicht via Selfpublishing, Verlag oder Co. veröffentliche, werde ich die restlichen Kapitel kostenlos für euch bereitstellen. AMEN.



^^Viel Spaß mit dem Prolog! (Und hinterlasst mir doch bitte ein kurzes Feedback, solltet ihr ihn tatsächlich gelesen haben ... ) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen