Montag, 13. Februar 2017

Neuerscheinungen Februar 2017

Getreu dem Motto "besser spät als nie", möchte ich euch noch die kommenden bzw. bereits erschienenen Bücher aus dem Februar 2017 vorzustellen.

Dieser Beitrag beinhaltet natürlich nur eine kleine Auswahl von Büchern, die im Februar erscheinen, denn es gibt jeden Monat soooo viele Neuerscheinungen – zu viele um hier jede einzeln aufzulisten. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, dieses Fomat so umzuändern, dass ich euch nur noch die Bücher vorstellen werde, an denen ich persönlich interessiert bin. Die Bücher, an denen ich in Zukunft, bei meinem nächsten Besuch in der Buchhandlung, nicht vorbeigehen kann, ohne dass mein armes Bücherherz zu bluten anfängt und "Kauf mich!!" schreit. Versteht ihr?


Wie ihr sehen könnt, ist mir bei der Auswahl der Bücher ein kleiner Fehler unterlaufen, da "Trust Again" von Mona Kasten bereits Teil der Neuerscheinungen vom Januar 2017 war. Aber ich tue einfach mal so, als wäre das nie passiert. xD

Let's take a closer look... (Folgebände ausgeschlossen)

Band 1 der Chroniken der Verbliebenen, dem Epos um Intrigen, Lügen und Geheimnisse - endlich auch auf Deutsch zu lesen.
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ... - 16.02.2017


Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben. In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ... - 13.01.2017

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyfre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs, und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren ... - 10.02.2017

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an. - 17.02.2017

„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?
Marah Woolf, Autorin der MondLichtSaga und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands, jetzt erstmals in einem deutschen Verlag! - 20.02.2017

Seitdem ich mir von einer amerikanischen YouTuberin das hohe Lob zu "Der Kuss der Lüge" bzw. der englischen Ausgabe anhören durfte, juckt es mich in den Fingern, es endlich selber zu lesen. Ich will. JETZT. Dieses Buch! 

Laut einige meiner Bloggerkollegen/Innen soll "Das Reich der sieben Höfe" wohl eine Art Neuerzählung von "Die Schöne und das Biest" darstellen, weshalb ich ebenfalls schon besonders gespannt auf das Buch bin. Ich liebe Märchenadaptionen! 

Und bei "Wir fliegen, wenn wir fallen" und "GötterFunke" reicht meiner Meinung schon ein Blick auf den Namen der Autorinnen, um zu begründen, wieso ich diese Bücher UNBEDINGT haben muss. 

Abschließend sage ich nur eins: Aua, mein Geldbeutel!

Kommentare:

  1. Hallöchen :o)

    Das ist wirklich eine sehr schöne Wunschliste, die du dir da zusammengestellt hast. Das Reich der sieben Höfe steht derzeit auch an Platz einer meiner Wunschliste und muss unbedingt bald bei mir einziehen.

    Den Kuss der Lüge durfte ich schon lesen. Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Die Meinungen gehen hier ja weit auseinander.

    Auch Trust Again habe ich schon gelesen. Leider blieb er für mich hinter dem ersten Teil zurück. Aber auch hier gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Ich mochte die Kombi Kaden und Allie sehr. Kaden hat mit seinem Bad-Boy-Auftreten natürlich für jede Menge Spannungen gesorgt. Spencers Geschichte war auch spannend. Er war aber eben mehr der Typ Good Boy.

    Ich bin sehr gespannt, wie dir die einzelnen Bücher gefallen werden und wünsche dir schon jetzt einen wunderschönen Lesemonat März :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, "Das Reich der sieben" Höfe ist auf meiner Wunschliste derzeit auch auf Platz 1! Den Kuss der Lüge werde ich mir auch auf jeden Fall holen, egal wie weit die Meinungen auseinander gehen. Ich bin da ganz zuversichtlich. Schade, dass "Trust Again" hinter dem ersten Teil zurückgeblieben ist, aber naja, das ist bei Folgebänden ja keine Seltenheit.

      Vielen Dank und liebe Grüße zurück,
      Anna :-)

      Löschen