[Monatsrückblick] September 2017

Anna-Lena Ebeling | Montag, 9. Oktober 2017 | |


Gelesen

  • A Court of Mist and Fury von Sarah J. Maas ***5/5 Sterne*** (640 Seiten)
    Der fulminante zweite Teil der Bestsellerreihe "A Court of Thorns and Roses" (Deutscher Titel: Das Reich der sieben Höfe) von Sarah J. Maas hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern eindeutig übertroffen. Jedes Mal, wenn ich dachte, ich wäre dahinter gestiegen, wie alles zusammenhängt, nahm mir die Autorin diese Hoffnung wieder und ließ mich in Lichtgeschwindigkeit auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen. Die Geschichte hat mein Herz berührt, es zerrissen und wieder zusammengesetzt.
    (Zur Rezension vom ersten Band "A Court of Thorns and Roses")
  • A Court of Wings and Ruin von Sarah J. Maas ***5/5 Sterne*** (720 Seiten)
    Auch hier gilt: Die Geschichte hat mein Herz berührt, es zerrissen und wieder zusammengesetzt. Ein würdiger Abschluss der Trilogie um Feyre und Rhysand und deshalb gebe ich der kompletten Reihe mit Vergnügen 5 Sterne!
Neu im Regal:
  1. Armentrout, Jennifer L.: Obsidian 0: Oblivion 1. Lichtflüstern
  2. Abedi, Isabel: Whisper
  3. Cass, Kiera: Selection - Die Krone
  4. Maas, Sarah J.: A Court of Mist and Fury
  5. Maas, Sarah J.: A Court of Wings and Ruin
  6. Rowling, J.K.: Harry Potter und der Orden des Phönix

Gebloggt

Zum Thema Bloggen habe ich auch noch eine kleine Ankündigung für Euch: "Holla die Buchfee" ist seit diesem Monat ein stolzer Teil des Bloggerteams der Netzwerk Agentur Bookmark. Das heißt, Ihr dürft Euch in den nächsten Monaten (hoffentlich) auf die ein oder andere Aktion auf meinem Blog freuen, die in Zusammenarbeit mit der Agentur entstehen wird.

Außerdem kam vor zwei Wochen die Agentur "Spread an Read" auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, deren Bloggerteam zu unterstützen. Spread and Read ist eine Agentur, die sich darauf spezialisiert hat, vor allem Selbstverlegern und Autoren von Kleinverlagen dabei zu helfen, ihre Bücher sichtbar zu machen, indem sie in deren Namen Bloggeraktionen und Blogtouren organisiert und Rezensionsexemplare vermittelt. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen, als mich die Bloggerbeauftragte von Spread and Read eingeladen hat, als Bloggerin Teil dieser tollen Agentur zu werden.


Geplant

"Want to reads" für den Oktober:
Des Weiteren habe ich tolle Neuigkeiten für all die, die Fan von Jennifer L. Armentrouts Büchern sind: Ich konnte mir zwei Tickets für ihre Lesung + Signierstunde am 17.Oktober 2017 in Hamburg sichern. Und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd.
Für Euch bedeutet das, dass es auf meinem Blog im Laufe des nächsten Monats einen exklusiven Bericht von meinem Meet & Greet inkl. Bilder von diesem besonderen Tag geben wird – so zumindest der Plan. Was davon umsetzbar sein wird, und was nicht, das muss ich gucken, wenn es so weit ist.

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen