Ich als Bloggerin

6 Kommentare
Anna Krethe | 19 | Nahe Hamburg | ♥

Kennt ihr das, wenn ihr ein gutes Buch liest und gerade an einem überraschenden Wendepunkt angekommen seid, an dem ihr am liebsten aus vollem Hals "Holla die WaldBuchfee" rufen wollt?

Ich, Anna, möchte meine Leidenschaft für (gute) Bücher mit anderen teilen und habe mich deshalb im Herbst 2016 dazu entschlossen, mit www.holladiebuchfee.de den Schritt in die Social-Media-Welt zu wagen.

Mit dem Lesen angefangen habe ich, weil Bücherlesen nicht nur die beste Möglichkeit ist, dem Alltagsstress und dem eigenem Leben zu entfliehen, sondern auch bei Depressionen Abhilfe schafft, wie es bei mir in der Vergangenheit nur allzu oft der Fall war. Ja, ich neige zu Depressionen. Graue Häuserschluchten und das fehlende Licht scheinbar endloser Winter haben mir schon immer zu schaffen gemacht.

In meiner Freizeit vereinen sich zwei von Grund auf verschiedene Persönlichkeiten in mir: Auf der einen Seite die wilde Partymaus, die mit ihren „coolen“ Freunden jedes Festival rockt, und auf der anderen Seite die ruhige Leseratte, die es sich gerne mal mit einem Buch (oder gleich mehreren) in ihrem Bett bequem macht.

Thriller, Fantasy, Krimis, Historisches, Schnulzen ... Ich fühle mich, mal abgesehen von wenigen Ausnahmen, in so ziemlich jedem Genre Zuhause, daher ist auf meinem Blog vom packenden Thriller bis hin zur romantischen Schnulze alles anzufinden. Doch mein Herz schlägt defintiv für alles Phantastische - Fantasy, Urban Fantasy und Historic Fantasy. Hauptsache gut geschrieben.

Ich blogge für ...


(Mit manchen Verlagen arbeite ich explizit als Bloggerin zusammen, andere widerum bieten spezielle Bloggerportale an, über die man Rezensionsexemplare erhalten kann. In die obige Übersicht habe ich Verlage aus beiden Kategorien einfließen lassen. Natürlich bin ich trotz all meiner Kooperationspartner nach wie vor unabhängig und vertrete in meinen Rezensionen immer meine eigene, ehrliche Meinung.)

Wenn Du noch mehr über mich erfahren willst oder Autor bzw. ein Verlag bist, der mich vielleicht interessieren könnte, dann schreib mir gerne eine Email. Ich freue mich, von Dir zu hören.



Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Dein Blog ist wirklich schön!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend
    wie ich gerade sehe bist du in der Blogger-Welt ziemlich neu. Oder?
    Also dann wünsche dir weiterhin viel spaß beim Bloggen.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich blogge seit ungefähr einem Jahr, also ja, man könnte mich vielleicht noch als neu in der Blogger-Welt bezeichnen. Dass es so wenig Beiträge auf meinem Blog gibt, liegt lediglich daran, dass ich vor kurzem alle Beiträge gelöscht bzw. auf eine andere URL verschoben habe.

      Vielen Dank! :-)

      Löschen
    2. Hey
      Achso ok deshalb sind es wenige Beiträge. Das habe mich vorhin schon gewundert. Ich wollte dich nicht beleidigen. Tut mir leid.

      Ende Oktober wird es auch bei mir ganz genau ein Jahr mit den Bloggern. Oh Gott wo geht die Zeit hin.

      LG Barbara

      Löschen
    3. Alles gut, ich habe es nicht als Beleidigung aufgenommen. :-) Ich habe mir schon gedacht, dass du wegen der wenigen Posts fragst.

      LG!

      Löschen