Ich als Schreiberling

0 Kommentare

Die Liebe zum geschriebenen Wort

hat mich nicht nur zum Bloggen, sondern auch zum Geschichtenschreiben gebracht. Ich war noch in der Grundschule, als ich meine erste Geschichte verfasst habe – das muss Ende der zweiten oder in der dritten Klasse gewesen sein. Wenn andere in meinen Kopf gucken könnten, könnten sie bestimmt neue Welten finden, in denen es Phantastisches zu entdecken gibt. Diese Welten bringe ich zu Papier, Zeile für Zeile, Wort für Wort, und das macht mich glücklich.

Ich hatte immer eine Heidenangst davor, meine Texte zu veröffentlichen, doch vor kurzem habe ich den ersten Schritt in Richtung Öffentlichkeit gemacht: Ich habe meine Geschichte auf Wattpad veröffentlicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen