Bloggerchallenge #KampfumDemora


Hier könnt ihr alle Beitrage zu der Bloggerchallenge #KampfumDemora finden, die im Zeitraum vom 26.Februar 2018 bis zum 12.März 2018 stattfindet. Zum Feiern der Neuerscheinung von Vertrauen und Verrat von Erin Beaty muss man 3 Aufgaben bewältigen, die auf das Buch abgestimmt sind und am Ende der Challenge wird noch mal eine gemeinsame Leserunde veranstaltet. Die Challenge wurde von fünf lieben Mitbloggerinnen und in Kooperation mit dem Carlsen Verlag auf die Beine gestellt.

Die Veranstalterinnen

Ava von Ava Reads 
Jill von Letterheart 
Yasmin-Stella von Stellette Reads

Klappentext - Vertrauen und Verrat

Mit einem Mann verheiratet zu werden, den sie noch nie getroffen hat: für Sage der absolute Albtraum, doch Tradition im Reich Demora. Um dem zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen Verkupplungsball. Ihre Aufgabe ist es, die Bräute – und die Soldaten, die auf der Reise für ihre Sicherheit sorgen – zu bespitzeln. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen. Schon bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und sie, die nie heiraten wollte, stolpert geradewegs auf eine große Liebe zu. Doch wem kann sie wirklich trauen? (Quelle: Amazon)

»Vertrauen und Verrat« ist der erste Band der Fantasy-Serie »Kampf um Demora«.

Band 2, »Liebe und Lügen«, erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2019. Band 3, »Gefühl und Gefahr« folgt voraussichlich im Frühjahr 2020.

Mo 26.02 – Erste Aufgabe 








Mo 05.03 – Zweite Aufgabe

Mo 12.03 – Dritte Aufgabe








Mehr zur Challenge findet ihr hier: https://www.stellettereads.com/2018/02/01/kampfumdemora-ankuendigung-bloggerchallenge/

Keine Kommentare

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten, Name, Mailadresse und IP-Adresse, durch diese Website einverstanden. (Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.)