Über mich

Hallo ihr da draußen vor den Bildschirmen, ihr Büchervernarrten, Leser und Schreiber! Hinter Holla die Buchfee verbirgt sich eine 21 Jahre alte passionierte Leserin und Schreiberin, die den Großteil ihrer Freizeit mit einem Haufen Bücher vorwiegend der Genres Fantasy, Dystopie und Science Fiction sowie dem nervigsten (aber trotzdem meistgeliebtesten) Kater der Welt verbringt. Neben dem Lesen und Schreiben, findet sie im Bloggen ein gutes Ventil für all die negativen Gedanken, die des Öfteren einen Weg nach draußen suchen – so behauptet jedenfalls eine anonyme, wenig vertrauenswürdige Quelle.

---

Und ansonsten? – Wie der Name bereits verrät, ist mein kleiner aber feiner Blog vor allem dazu dienlich, mich nach Lust und Laune über mein Lese- sowie Schreiballtag auszutauschen. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass du – aller Unwahrscheinlichkeit zum Trotz – auf meine Seite gestoßen bist! Selbstgespräche sind nämlich nicht mein Ding.

Liebe Grüße,
Anna aka Holla die Buchfee